Vom FC Anker Wismar zurück zum FC Hansa Rostock

Rene Rydlewicz löst Herbert Maronn ab …

Der aktuelle sportliche Leiter und auch Spieler beim Verbandsligisten FC Anker Wismar bzw. frühere Hansa-Kicker wird neuer Manager beim FC Hansa Rostock.

HansaHansaEr löst damit den am Freitagabend beurlaubten Herbert Maronn als Manager des Zweit-Bundesligisten FC Hansa Rostock ab.

Der Aufsichtsrat des FC Hansa Rostock fällte diese Entscheidung angesichts der sportlichen Talfahrt des Fußball-Klubs, der sich in der schwersten Krise seiner Geschichte befindet und um den Verbleib in der zweiten Bundesliga kämpfen muß.

Zuvor hatte es nur ein 0:0 gegen Ahlen vor heimischer Kulisse gegeben.

mic

1.F.: Rostock ohne Bundesliga-Fußball – ein absolutes NO GO (2005: FC Hansa vs. VfL Bochum). mm

2.F.: Jetzt braucht der FC Hansa Rostock echte Fans, denn noch ist nichts verloren … mm