Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Vincent Kokert gratuliert zum Wahlsieg in Laage

Vincent Kokert, Generalsekretär der CDU von Mecklenburg-Vorpommern, gratuliert Ilka Lochner-Borst zu ihrem Wahlsieg bei der Bürgermeisterwahl in Laage:

„Frau Lochner-Borst hat einen tollen Wahlkampf gemacht. Vor zwei Wochen hätte es schon fast im ersten Anlauf gereicht. Das zeigt sehr deutlich, dass die Bürger in Laage den Wechsel wollten. Die politische Arbeit von Ilka Lochner-Borst kommt an. Auch das Endergebnis der Stichwahl deutet in diese Richtung – Ilka Lochner Borst gewann in sieben von acht Wahlbezirken. Die jahrelange kommunalpolitische Tätigkeit von Ilka Lochner-Borst hat sich damit einmal mehr ausgezahlt.

Ich danke Ilka Lochner-Borst für Ihr jahrelanges Engagement und wünsche ihr für ihre politische Arbeit als neue Bürgermeisterin von Laage viel Erfolg!“


Ähnliche Beiträge