Vermisste Frau tot aus Keezer See geborgen

Polizeitaucher haben bei der Suche nach der vermissten Autofahrerin am Mittwochvormittag im Keezer See die Leiche einer Frau entdeckt.

Die Polizei geht mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich hierbei um die seit Montagabend vermisste 41-jährige Martina V. handelt, allerdings sind die polizeilichen Maßnahmen zur Identitätsfeststellung noch nicht abgeschlossen. Bei einer ersten Untersuchung der Leiche vor Ort ergaben sich keine Anhaltspunkte auf eine Straftat. Anzeichen äußerer Gewalt wurden nicht festgestellt.

Die Kriminalpolizei geht gegenwärtig von einem tragischen Unglücksfall aus, auch ein Suizid kann nicht völlig ausgeschlossen werden. Jedoch dauern die Ermittlungen diesbezüglich und zur konkreten Todesursache noch an. Nach wie vor sind die Geschehnisse vom Montagabend noch weitestgehend unklar.