Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Vermisste 73 Jährige tot aufgefunden

Die seit Sonntag vermisste 73 jährige Irma Lorenz wurde am Dienstagvormittag tot aufgefunden. Suchkräfte der Polizei hatten eine Leiche im Parchimer Wockersee entdeckt, die durch Kräfte der Wasserschutzpolizei wenig später geborgen wurde. Polizeiliche Ermittlungen zur Identität der Leiche haben ergeben, dass es sich um die vermisste 73 Jährige handelt. Gegenwärtig gibt es keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass sie Opfer eines Verbrechens geworden ist. Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauern jedoch noch an, vermutlich handelt es sich um eine Selbsttötung.

Die Polizei hatte seit Sonntag unter Zuhilfenahme von Hubschrauber, der Wasserschutzpolizei und mehr als 20 Beamten nach der Rentnerin gesucht.

Niels Borgmann


Ähnliche Beiträge