Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Vermehrtes Auftreten eines Exhibitionisten in Grevesmühlen

Seit Mitte Juni 2007 trat in den Morgenstunden an verschiedenen Orten im Stadtgebiet von Grevesmühlen eine männliche Person als Exhibitionist in Erscheinung.

In einem Fall verfolgte der Tatverdächtige über eine längere Wegstrecke die spätere Geschädigte. Sie konnte eine gute Personenbeschreibung abgeben:
ca. 25 bis 30 Jahre alt
ca. 180 bis 185 cm
schlanke Figur
kurze blonde Haare.

Durch die Sachbearbeitung konnte jetzt ein 27 Jähriger aus dem Kreis Nord-West-Mecklenburg als Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Ermittlungen dauern aber noch an.
Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881/720-0 zu melden.


Ähnliche Beiträge