Verleihung „Gütesiegel Bewegte Kinder“

Die Sportjugend Mecklenburg-Vorpommern verleiht im Rahmen des Projektes „Bewegte Kinder“ erstmalig das Gütesiegel „Bewegte Kinder“ an Sportvereine, die ausgezeichnete qualitative Bewegungsangebote in der Kooperation mit Kindertagesstätten entwickelt haben.

Als Preis erhalten sie den Einsatz des neuen Mini-Mobils der Sportjugend M-V zur Ausgestaltung eines Sport- und Spielfestes sowie eine Plakette und eine Urkunde.

Die erste Veranstaltung findet

am: 01.03.2008

um: 9.30 Uhr

in der Stadthalle Neukloster statt.

Hier erhält der Sportverein VfL Blau-Weiß Neukloster für die Kooperation mit der Integrativen Kita Neukloster das Gütesiegel.

Als Gäste werden der Bürgermeister der Stadt Neukloster, Vertreter der Sportjugend Nordwestmecklenburg und der Sportjugend Mecklenburg-Vorpommern anwesend sein.