Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf der L 273

51-Jährige kollidierte mit Straßenbaum

Am 05.07.2011 gegen 17:50 Uhr kam es auf der L 273 zwischen Altentreptow und Werder (Landkreis Demmin) zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person. Den ersten Ermittlungen zufolge kam eine einheimische, 51-jährige PKW-Führerin, welche die Landstraße aus Richtung Altentreptow kommend befuhr aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Die Frau wurde dabei schwerverletzt, sie war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ihr als Beifahrer mit im PKW befindlicher 11-jähriger Sohn erlitt leichte Verletzungen, beide wurden nach der notärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Neubrandenburg gerbracht.

Am PKW entstand Totalschaden im Wert von ca. 4.000 Euro. Die L 273 musste während der Bergungsarbeiten für ca. 1 Stunde gesperrt werden.