Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Crivitz

71-jähriger PKW-Fahrer kollidierte mit Motorroller

In Crivitz ist es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Ein 71-jähriger Mann kam mit seinem PKW Ford von der Tankstelle in der Gewerbealle und wollte über die Parchimer Straße in den Hainbuchenweg fahren. Beim Überqueren der Parchimer Straße übersah der Mann eine 51-jährige Frau, die mit einem Motorroller aus Richtung Parchim kam. Es kam zur Kollision zwischen den Beiden, bei der die Frau stürzte und sich dabei leicht verletzte. Sie musste sich für eine ärztliche Behandlung ins Krankenhaus Crivitz begeben.

Die genaue Unfallursache ist nun Ermittlungsgegenstand der Polizei. Der Unfallschaden am PKW des Verursachers wird auf 1.000 Euro geschätzt, während der Motorroller einen wirtschaftlichen Totalschaden hat.