58 jährige Frau starb bei einem Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit getöteter Frau auf der BAB 24 (zwischen den AS Suckow und Parchim Fahrtrichtung Hamburg)

Am 24.06.2010 kurz nach 01:00 Uhr morgens kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw VW und einem Pkw Mercedes. Der Mercedes ist von hinten auf den VW aufgefahren und hat diesen ca. 300 Meter weiter geschoben. Die 58 Jahre alte VW-Fahrerin aus Berlin und ihr Hund wurden im Pkw eingeklemmt und verstarben beide noch am Unfallort. Der 28 Jahre alte Mercedesfahrer aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme) blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der derzeit auf 85.000 Euro geschätzt wird. Zur genauen Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen. Dessen Ermittlungen dauern noch an.
Die Autobahn ist seit dem Unfall in Fahrtrichtung Hamburg voll gesperrt. Die Sperrung wird bis ca. 5.00 Uhr andauern.