Verkehrsunfall mit einer getöteten Person auf der Landstraße 15 zwischen Wessin- OT Radepohl (LK Parchim)

Am 13.01.2009 gegen 16:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.

Die 68 Jahre alte Fahrerin eines 3- BMW aus der Nähe von Goldberg wollte einen Lkw Mercedes Pritschenwagen überholen.

Beide Fahrzeuge waren in Richtung Radepohl unterwegs. Auf Höhe eines allein stehenden Grundstückes kam ein Pkw Seat Ibiza von dem Grundstück und wollte nach rechts in Richtung Wessin fahren. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem BMW und dem Seat Ibiza.

Durch den Aufprall wurde der BMW gegen einen Baum geschleudert.

Die Fahrerin des BMW verstarb noch am Unfallort. Der 19 Jahre alte Fahrer des Seat Ibiza und der 37 Jahre alte Lkw Fahrer blieben unverletzt.

Die Straße war vor Ort ca. 2,5 Stunden voll gesperrt. Der vorläufige Gesamtschaden wird auf ca. 25000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kubischok, KHK