3 Menschen leicht verletzt bei Verkehrsunfall

Am 10.12.2008 wurde der Polizei gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall Nähe Kreisel Lüdersdorf-Selmsdorf gemeldet.

Der Hinweisgeber hatte mitgeteilt, dass sich ein Pkw Suzuki Swift überschlagen hätte. Sofort wurden Polizei und Rettungskräfte zum Unfallort entsandt.Vor Ort war das Erstaunen groß. Im Fahrzeug befanden sich 3 weibliche Jugendliche im Alter von 15 (2 Personen) und 16 Jahren. Alle 3 wurden mit leichten Schnittverletzungen zur Beobachtung in die Uni Klinik Lübeck verbracht.

Gegen eine 15 Jährige, die als mutmaßliche Fahrerin in Betracht kommt, wird wegen Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis eine Strafanzeige gefertigt. An dem 10 Jahre alten Pkw entstandt wirtschaftlicher Totalschaden.

Zur Aufklärung der Gesamtumstände des Sachverhaltes hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.