Veranstaltungshinweis der Europäischen Akademie der Heilenden Künste e.V.

Am 6. Dezember um 20 Uhr hält der Entwicklungspsychologie-Forscher und Musiktherapeut Prof. Dr. Hans-Helmut Decker-Voigt im Klanghaus in Klein Jasedow einen Vortrag mit dem Titel: „Liebst Du mich – dann lieb ich Dich!“. Darin geht es vor allem um die Entwicklungen des kindlichen Narzissmus aus der Sicht neuer Forschungen.

Der Vortrag ist für alle Interessierten gedacht, ganz besonders aber für Studierende, Eltern und Großeltern, sonstige Kinderfreunde und solche, die es werden wollen. Er findet im Rahmen des Weiterbildungsstudiengangs für Musiktherapie der Europäischen Akademie der Heilenden Künste in Kooperation mit dem Institut für Musiktherapie der Hochschule für Musik und Theater Hamburg statt. Prof. Dr. Hans-Helmut Decker Voigt ist ein brillianter Redner und mitreißender Darsteller seiner Themen, der es versteht, sein Publikum zu faszinieren.

Ein kleiner Literaturhinweis dazu: Hans-Helmut Decker-Voigt: Pummel – Entwicklungspsychologie am Beispiel einer Nilpferdkindheit, Eres Edition, Lilienthal 2005