Überfall auf Tankstelle in Kritzow

Mit Vorschlaghammer Spielautomat zerlegt

Laut Polizeiangaben kam es Samstagnacht in Kritzow (Landkreis Nordwestmecklenburg), in der HEM-Tankstelle zu einem Überfall.Dabei betrat ein maskierter Mann die geöffnete Tankstelle mit einem Vorschlaghammer. Die 24-jährige Mitarbeiterin brachte sich sofort in Sicherheit und verständigte die Polizei. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand der Polizei schlug der Täter auf einen in der Tankstelle befindlichen Spielautomaten ein, zerstörte diesen und gelangte an die Münzgeldkassette mit noch unbekanntem Bargeldbetrag. Danach flüchtete der Mann unter Nutzung eines noch unbekannten Fahrzeuges. Zur Täterbeschreibung ist gegenwärtig nur bekannt, dass dieser mit dunkler Jacke und grüner Hose bekleidet war.