Überarbeiteter Internetauftritt der CDU-Fraktion ist freigeschaltet!

Wie der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion, Wolf-Dieter Ringguth, informierte, hat die CDU-Fraktion in der Nacht ihren grundlegend überarbeiteten Internetauftritt freigeschaltet.

„Unter der einprägsamen Adresse www.cdu-fraktion.de präsentieren wir uns seit heute Nacht in einem neuen Gewand. Nach fünf Jahren war eine grundlegende Neugestaltung des Internetauftritts der Fraktion erforderlich. Wir haben eine farbliche Überarbeitung vorgenommen, die Struktur deutlich übersichtlicher gestaltet und ergänzen den Auftritt durch das bewegte Bild und eine Reihe von Verlinkungen. Dazu gehört ein eigener Auftritt bei youtube, myspace und meinVZ sowie der Online-Fotoplattform flickr.

Ein moderner und gut strukturierter Internetauftritt gehört heute zur politischen Arbeit genauso wie die Pressemitteilung und die Rede im Landtag. Wir freuen uns auf jeden der mit uns Kontakt aufnimmt, uns über Probleme und Schwachstellen informiert, Anregungen gibt oder Konzepte vorschlägt, damit die Entwicklung in unserem Land weiter positiv verläuft“, so Wolf-Dieter Ringguth abschließend.

Jutta Hackert