„Tu Was!“ gegen den Klimawandel mit der NDR Bigband

Benefiz-Konzert ohne Trompeter Till Brönner

Das große Benefiz-Konzert am kommenden Samstag, dem 28. August 2010 um 17:00 Uhr muss ohne Trompeter Till Brönner stattfinden. Dieser muss leider seine Teilnahme an dem von Daniel Hope initiierten Konzert – „Tu was!” gegen den Klimawandel – kurzfristig absagen, da er erkrankt ist. Ersatzweise wird nun das hochkarätige Jazz-Solisten-Ensemble, die NDR Bigband, ihr Programm an diesem Nachmittag ausweiten. Nun werden sich im Herzen der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern Daniel Hope, Thomas Quasthoff, Sebastian Knauer, David Orlowsky die NDR Bigband an diesem Abend mit einem großen Benefiz-Konzert gegen den Klimawandel einsetzen. Der Gewinn des Abends wird in die Errichtung weiterer Klimawälder in Mecklenburg-Vorpommern fließen.

Karten für das Konzert, das Programm der Saison sowie alle weiteren Informationen sind im Internet unter www.festspiele-mv.de, telefonisch unter 0385 – 591 85 85 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn. Die Abendkassengebühr beträgt 2,- Euro pro Karte.

Sa. 28.08., 17:00 Uhr
Ulrichshusen, Festspielscheune