Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Traktor mit Anhänger in Goldenstädt gestohlen

Wert des Diebesguts auf 100.000 Euro geschätzt

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag einen Traktor mit Anhänger in Goldenstädt (LK PCH) entwendet. Die Täter drangen, ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, zunächst in die unverschlossenen Räumlichkeiten eines Landwirtschaftsbetriebs ein. Hier durchsuchten sie sämtliche Räume, entwendeten jedoch nichts. Sie stahlen dann aber einen roten Traktor der Marke Massey Ferguson inklusive grünem Anhänger, der auf dem Gelände des Betriebs abgestellt war. Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Wert des Diebesguts wird auf annähernd 100.000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun in diesem Fall und sucht mögliche Zeugen, denen in der Nacht zu Donnerstag in der Nähe von Goldenstädt der beschriebene Traktor aufgefallen ist.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Sternberg unter Tel.: 03847-4327 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Ähnliche Beiträge