TC FIKO lädt zur Hawaii Party ins HCC

Public Viewing zur Ironman Weltmeisterschaft – 2 Rostocker am Start

Der Triathlonclub FIKO Rostock lädt am Abend des 8.10.2011 alle Sportbegeisterten Rostocker um 18:00 Uhr zur Hawaii Party ins HCC. Anlässlich des dritten Starts von Andreas Raelert, bei der Ironman Weltmeisterschaft auf Big Island Hawaii, wird das Rennen auf 2 Leinwänden Live bis zum Zieleinlauf übertragen und kommentiert. Die Party mit freiem Eintritt bietet außerdem ein Beachvolleyballtunier mit kostenfreier Dusch und Umkleidemöglichkeit sowie ein Ironman Hawaii Quiz an damit keine Langeweile aufkommt. Das Catering zu Sportlerpreisen wird vom HCC und dem Carlo 615 aus dem Stadthafen gewährleistet.

Neben Profi Andreas, der nach Platz 3 2009 und Platz 2 im letzten Jahr wieder auf das Treppchen steigen will, startet noch ein weiteres TC FIKO Mitglied. Jürgen Böcker (47) gehört zu den weltweit 50 glücklichen Gewinnern eines Startplatzes und wird mit der Startnummer 623 das Rennen in Kona bestreiten. 70.3 Doppelweltmeister Michael Raelert wird nicht an den Start gehen und stattdessen für seinen Bruder als Support Vorort sein.

kmw