Tagung der Jungen Liberalen

Der Landeskongress der Jungen Liberalen M-V tagte heute in Greifswald.

Der bisherige Landesvorsitzende Nico Völker wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.
„Ich freue mich über meine Wiederwahl und verstehe diese als Bestätigung meiner bisherigen und als Auftrag für meine kommende Arbeit. Für meine neue Amtszeit habe ich mir das ehrgeizige Ziel gesetzt, die FDP tatkräftig zu unterstützen, und so einen Regierungswechsel in Mecklenburg Vorpommern zu erreichen. Die schwarz-rote Koalition muss abgelöst werden. Diese große Herausforderung möchte ich zusammen mit allen JuLis annehmen. Nur gemeinsam ist es möglich, eine so große Aufgabe zu bewältigen.“

Als weitere Mitglieder des Landesvorstandes der JuLis M-V wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Milan Müller, Patrick Peters sowie Tom Scheffler gewählt, zukünftiger Schatzmeister ist Sebastian Bergs. Als Beisitzer im Landesvorstand wurden Stefan Roolf, Hagen Bierstedt, Patrick Kaatz  und Christoph Richter gewählt. Ombudsmitglied ist Yvonne Friederich.

Tom Scheffler