Stadtbibliothek Wismar: Großes Indianerfest im Juni 2009

Der Bibliotheksverein und die Stadtbibliothek laden ein!

zAm 20. Juni 2009 wird es wieder bunt zugehen auf dem Hof der Stadtbibliothek im Zeughaus. Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr können kleine und große Indianer ihr Wissen und Können unter Beweis stellen.

Dabei verdienen sich die Indianer Goldnuggets, die im weiteren Spielverlauf eingesetzt oder eingelöst werden. Ausgerichtet wird das Fest vom Bauspielplatz Schwerin e.V., der schon viele Kinder mit seiner Rollenrutsche, dem Kistenkletterturm und der Spielhölle für Indianer begeistert hat.

Die Stadtbibliothek ist am 20. Juni von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und bietet ihre ganz eigenen Schätze zum Entdecken und Ausleihen an. Wer schon immer mal diese für sich heben und das Zeughaus kennen lernen wollte, hat an diesem Tag die Gelegenheit dazu. Es wird alles Relevante zur Anmeldung und Nutzung der Bibliothek erklärt.

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die nächsten Termine:

29. Juli 2009, 19.30 Uhr Ringelnatz-Abend mit Ulf Annel (Kabarettist) und Verena Fränzel (Akkordeon): Jede Laune meiner Wimper