Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Sellering lädt zur Bürgersprechstunde in Penkun ein

Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt Ministerpräsident Erwin Sellering Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 27. April 2011, nach Penkun ein. Sie findet in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Amt Penkun, Stettiner Tor 2, statt.

Die Bürgersprechstunde in Penkun sollte ursprünglich am 23. März stattfinden, musste aber wegen einer Erkrankung des Ministerpräsidenten abgesagt werden. Sie wird nun nachgeholt. Die Staatskanzlei wird allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich im März für die Bürgersprechstunde angemeldet haben, einen neuen Termin anbieten.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich bislang nicht angemeldet haben, können dies nachholen. Dafür ist vom 18. April bis 20. April in der Zeit von 08.00 bis 17.00 Uhr die Telefonnummer 0385/5881128 geschaltet.

„Es ist mein erster Besuch als Ministerpräsident in Penkun“, sagte Erwin Sellering im Vorfeld der Bürgersprechstunde. „Ich bin sehr gespannt auf die Gespräche dort.“


Ähnliche Beiträge