Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Schwerer Verkehrsunfall bei Dassow

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Dassow (LK NWM) wurden am Mittwochnachmittag zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 3 zwischen Wieschendorf und Harkensee. Aus bisher ungeklärter Ursache war die 40-jährige Fahrerin eines Hyundai in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und dort mit der 75 Jahre alten Fahrerin eines Toyotas frontal zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde die 75-Jährige leicht und die 40-jährige Unfallverursacherin schwer verletzt, so dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.


Ähnliche Beiträge