Schwerer Verkehrsunfall in Lüttenmark

Am Dienstagvormittag kam es auf der Bundesstraße 195 in Lüttenmark (LK LWL) zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 55-jähriger Mann verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen wollte der 66-jährige Fahrer eines Traktors von der Bundesstraße 195 in Lüttenmark an einer Kreuzung abbiegen, als er mit dem 55-jährigen Fahrer einer Simson kollidierte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Fahrer der Simson schwere Verletzungen, so dass er notärztlich behandelt werden musste und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Vermutlich hatte der Traktorfahrer das Moped (Kleinkraftrad) übersehen, so dass es zum Unfall kam. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen war allerdings der Moped Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.