Schwerer Verkehrsunfall auf der B 104 zwischen Nesow und Gadebusch

Verursacher vom Unfallort geflüchtet

Am Montagabend, dem 20.06.2011, kurz vor 18:00 Uhr kam es auf der B 104 zwischen Nesow und Gadebusch (LK Nordwestmecklenburg) zu einem Verkehrsunfall bei dem sich der Verursacher anschließend unerlaubt entfernte. Eine 44-jährige PKW-Fahrerin befand sich laut Polizeiangaben gerade in einem Überholvorgang als plötzlich der vor ihr fahrende Pkw ebenfalls ausscherte. Die Fahrerin wich anschließend aus und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge fuhr sie in den Straßengraben, überschlug sich einmal, streifte einen Straßenbaum und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden der sich auf über 10.000 Euro beläuft.

Zum flüchtigen Pkw liegen derzeit keine Angaben vor. Hinweise nimmt die Polizei in Gadebusch unter der Telefonnummer: 03886-7220 entgegen.