Rundflüge über Fischland-Darß-Zingst zur Pfingstzeit mit AIR BERLIN

Fischland-Darß-Zingst einmal aus der Luft erkunden. Das tiefe Blau der Ostsee, das intensive Grün des Darßwaldes und der weiße Sandstrand der Küste sind im Kontrast zueinander einfach faszinierend.

Wobei die Naturlandschaft der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst im erheblichen Maße von der Küstendynamik der Ostsee durch Sedimentanlandungen geprägt wird. Land entsteht hier immer wieder neu. Von hoch oben aus der Luft kann man die Folgen dieses einzigartigen Naturschauspiels wunderbar betrachten. Also wieso nicht einmal mit dem Flugzeug über Fischland-Darß-Zingst abheben. In der Pfingstzeit vom 21. Mai bis 24. Mai fliegt AIR HAMBURG nach Barth/Flugplatz und veranstaltet dort Rundflüge über das Fischland und den Darß. Mit einer viersitzigen Cessna wird täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr zu jeder vollen Stunde gestartet. Die Flugzeit beträgt zirka 30 Minuten bei einem Preis von nur 40 Euro pro Person. Es sollten mindestens zwei Personen pro Flugzeug fliegen. Die Route kann dabei individuell mit dem Piloten festgelegt werden. Und das Beste, jeder sitzt an einem Fensterplatz. Auch der Hinflug von Uetersen nach Barth am 20. Mai und der Rückflug von Barth nach Uetersen am 24. Mai sind buchbar. Der Preis liegt hier bei 99 Euro pro Person und Strecke. Ein Rundflug über Fischland-Darß-Zingst ist dabei auch ein tolles Geschenk. Vorherige Buchungen sind aber notwendig, da die Nachfrage riesig ist. Buchungen werden unter 040/70708890 oder unter 0170/7258795 erbeten. Die Ticketmengen sind begrenzt und der Vorverkauf startet ab sofort. Es lohnt sich, einmal Fischland-Darß-Zingst aus der Luft zu erleben. Es sieht von oben wunderschön aus. Bei Fragen rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie eine Mail an hackethal@air-hamburg.de.