Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Rostocks Short Track Nachwuchssportler erhalten Spende

Elbotel würdigte engagierte Nachwuchsarbeit

Das Elbotel Rostock überreichte am vergangen Montag eine Spende an den ESV Turbine Rostock für seine engagierte Nachwuchsarbeit in der Abteilung Short Track (Eislaufen). Fleißig wurde wieder durch die zahlreichen Gäste des Elbotel über die Festtage gespendet. So kam auch in diesem Jahr wieder ein stolzes Sümmchen zusammen. „Über diese Spendenaktion, die jetzt schon seit 4 Jahren durch das Elbotel durchgeführt wird, freuen wir uns ganz besonders!“ So der Vereinspräsident Peter Anders, der natürlich auch im Namen der Abteilung Short Track, der Trainer und aller Nachwuchsathleten sprach. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den Initiator dieser jetzt schon traditionellen Spendenaktion Herrn Brückmann und an alle Gäste des Elbotels.“

Arian Nachbar


Ähnliche Beiträge