Rostocker Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Hochwertige Zaunfelder von Firmengelände entwendet

Bei Diebstählen von Firmengeländen im Bereich der Hansestadt Rostock sind mehrere auffällige Zaunteile entwendet worden. Dabei handelt es sich um blaue Torsegmente in der Größe von 2,50 x 2,00 Meter. Die insgesamt 5 Tore, bestehend jeweils aus zwei Segmente, haben eine Gesamtwert von ca. 15.000 Euro. Die Tore, deren Fehlen der Kriminalpolizei bereits am 07.07.2011 bekannt wurde, könnten anderweitig verbaut oder auch zwischengelagert worden sein.

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rostock, Blücherstraße 1-3 in 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-3224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.