Public Viewing in Heringsdorf: „Fußballgucken“ geht weiter…

Nachdem die deutsche National-Elf den Einzug ins EM-Viertelfinale geschafft hat, geht das öffentliche „Fußballgucken“ auf Usedom weiter.

Am Donnerstag müssen die Kicker gegen Portugal ran. Und die Insel-Fans sind wieder live dabei und drücken die Daumen beim Public Viewing in Heringsdorf.

Die Fußballparty beginnt am 19. Juni um 18 Uhr auf dem Sportplatz an der Strandpromenade in Heringsdorf. Jetzt wird es heiß, die EM-Stimmung steigt und die Veranstalter hoffen auf viele Besucher. Beim letzten Spiel gegen Österreich fieberten 1.800 Fußballfans vor der 16 Quadratmeter großen LED-Wand mit.

Für eine zünftige Sportberichtserstattung, witzige Kommentare, Moderationen und eine heiße Fußballparty sorgt wieder NDR-Reporter und DJ Oli Schubert.

Auf dem Sportplatz der  Strandpromenade in Heringsdorf werden alle EM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft übertragen – bis zum Schluss. Der Eintritt kostet jeweils pro Person zwei Euro.