Public Viewing: Für jedes deutsche Tor ein Fass Freibier

Seit Tagen flattern die Deutschlandfahnen wieder an den Autos.  Und auch auf Usedom steigt das EM-Fieber.

Denn in wenigen Stunden ist es soweit. Polen spielt gegen Deutschland. Fußballfans auf der Insel Usedom können das Spiel live und in Farbe vor einer Riesenleinwand im Seebad Heringsdorf miterleben. Los geht es am Sonntag, den 8. Juni 2008, um 16 Uhr auf dem Sportplatz an der Strandpromenade in Heringsdorf. Fans und Veranstalter freuen sich auf ein Fußballfest wie zur WM 2006. So gibt es für jedes deutsche Tor am Sonntag ein Fass Freibier.

Für eine zünftige Sportberichtserstattung, witzige Kommentare, Moderationen und eine heiße Fußballparty sorgt NDR-Reporter und DJ Oli Schubert.

Auf dem Sportplatz der  Strandpromenade in Heringsdorf werden alle Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft gezeigt. Am 12. Juni und am 16. Juni flimmern die nächsten Spiele über die Riesenleinwand. Am 12. Juni spielt Kroatien gegen Deutschland und am darauf folgenden Montag treten die Österreicher gegen die Löw-Elf an. Die Fußballpartys beginnen am 12. Juni um 16 Uhr und am 16. Juni um 18 Uhr. Der Eintritt kostet pro Person zwei Euro.