Preiswerter Urlaub in den Jugendherbergen – Fußball-EM gemeinsam erleben

Wer während der EM-Zeit im Juni verreisen möchte, ist in den Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern bestens aufgehoben: alle Spiele können verfolgt werden, der Spielplan hält über die Termine auf dem Laufenden und gemeinsam mit den anderen Gästen und Fußballbegeisterten kommt so richtige Fußballstimmung auf.

Wir alle haben noch die Euphorie der Fußball-WM in lebhafter Erinnerung. Die Europameisterschaft von 7. bis 29. Juni in Österreich und der Schweiz verspricht ein ähnlicher Zuschauermagnet zu werden. Damit Fußballfans aber nicht auf ihren wohlverdienten Urlaub verzichten müssen, stellen sich die Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern auf das Großevent ein.

Tagsüber kann man die schöne Landschaft der Wohlenberger Wieck in Beckerwitz genießen, sich bei Wassersport aller Art in Dahmen in der Seenplatte auspowern oder Stadtansichten und Kultur in der Hansestadt Greifswald erleben. Abends wird dann mit Familie, Freunden und vor allem den anderen Gästen beim Spiel live mitgefiebert. Denn das ist es, wofür die Jugendherbergen seit fast 100 Jahren stehen: Menschen kennen lernen, Begeisterung teilen und Gemeinschaft erleben.

Beratung und Buchung zu allen Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern im Servicecenter des DJH unter 0381 776670, service@djh-mv.de oder auf www.djh-mv.de.

Tipp: Im Juni gelten noch Nebensaisonpreise! Also noch schnell die Chance auf einen preiswerten Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern nutzen.