Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Polizei sucht Zeugen nach Überfall auf 16-jährigen Schweden in Parchim

In den Morgenstunden des 04.04.2009 wurde im Stadtgebiet von Parchim ein 16 Jahre alter schwedischer Fußballer von einer unbekannten männlichen Person überfallen und es wurden ihm Geldbörse, Bargeld und Handy geraubt.Zum eigentlichen Sachverhalt sowie zum genauen Tatort kann der Geschädigte nur ungenaue Angaben machen. Er wurde nach der Tat von einer Bürgerin zu seiner Fußballschule in Parchim gebracht. Die Polizei sucht diese Zeugin. Sie erhofft sich hierbei weitere Informationen, die Aufschluss über die Umstände der Tat geben können. Weiterhin werden Zeugen gesucht, die die Tat beobachtet haben und/ oder Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen geben können.

Hinweise nimmt das Polizeirevier in Parchim unter der Telefonnummer 03871/ 6000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Eine fremdenfeindliche Motivation kann bisher ausgeschlossen werden.


Ähnliche Beiträge