Polizei prüft Anzeige wegen Schlägerei nach Fußballspiel

Die Polizei ermittelt in einem Fall, wonach es am Samstagnachmittag nach einem Fußballspiel in Dabel (LK PCH) zu einer Schlägerei gekommen sein soll.

Ein 30-jähriger Anzeigenerstatter meldete sich bei der Polizei in Schwerin, nachdem er sich in ärztliche Behandlung begeben hatte. Bei der Polizei zeigt er an, dass es nach dem Spiel während der Aufstiegsfeier des SV Dabel zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sein soll. Die Auseinandersetzungen hätten begonnen, als ein Tornetz von gegnerischen Fans in Brand gesteckt worden sein soll. Der Geschädigte gibt an, dass ihm ein Zahn ausgeschlagen und mehrere abgebrochen worden sind, so dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste.
Die Polizei ermittelt in diesem Fall, um die Geschehnisse aufzuklären und sucht weitere Geschädigte und Zeugen des Vorfalls. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Sternberg unter Tel.: 03847-43 27 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.