„Offener Malkreis“ im Reisefieber

Jörg- Peter Rabe stellt im Neubrandenburger Lindetalcenter aus

Neubrandenburg (mb) – Passend zur Urlaubszeit wird die Ausstellung des „Offenen Malkreises“ im Neubrandenburger Lindetalcenter gewechselt. Nach „Tanzen – eine Leidenschaft“ von Günter Wilken, zeigt nun ab dem 22. Juni Jörg-Peter Rabe seine gemalten Reiseimpressionen. Eine Vielzahl an Werken hat er dazu ausgewählt und stellt sie erstmals in dieser Zusammenstellung aus. Nachdem sich Jörg-Peter Rabe in den letzten Jahren an Gemeinschaftsausstellungen des „Offenen Malkreises“ beteiligt hat, ist die Ausstellung „Reisefieber“ seine erste Einzelausstellung. Wer den Künstler aus Groß Nemerow und seinen detailgetreuen Malstil persönlich kennen lernen möchte, ist herzlich zur Ausstellungseröffnung am Mittwoch, dem 22. Juni um 19 Uhr eingeladen. Zu erreichen ist die Ausstellung im Lindetalcenter über den Kaufland- Eingang.

Der „Offene Malkreis“ ist eine Aktivität des Stadtteiltreffs KULTIV e.V.. Für Fragen ist Marko Bennin unter 01522 9089890 erreichbar.