Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Neuer Innenstadtplan in 3D

Gäste der Universitäts- und Hansestadt Greifswald können die Innenstadt künftig mit einem grundlegend überarbeiteten 3D-Stadtplan erkunden.

3D-InnenstadtplanAuf ihm sind neben allen wichtigen Gebäuden, Plätzen und Einrichtungen des Stadtzentrums auch Hinweise zu Hotels, Parkplätzen, Bushaltestellen, Taxiständen, öffentlichen Toiletten und touristischen Routen enthalten. Die Rückseite des Faltblattes  bietet zudem zahlreiche Zusatzinformationen, wie z.B. Adressen und Öffnungszeiten aber auch Interessantes zur Geschichte.

Der Flyer wurde in einer Auflage von 50.000 Stück gedruckt. Schon die erste Auflage mit 30.000 Exemplaren, die Anfang 2009 erschienen war, erfreute sich großer Beliebtheit und war binnen eines Jahres vergriffen.

Der Flyer liegt ist ab Mittwoch in der Greifswald-Information (Markt) bereit oder kann kostenfrei unter www.greifswald.de/tourismus unter dem Menüpunkt „Aufenthalt, Erleben und Genießen“ heruntergeladen werden.


Ähnliche Beiträge