Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Neue Single der Girlgroup „Queensberry“

Am 20.Februar 2009 erscheint „I can`t stop feeling“

Queensberry veröffentlichen am 20.02. ihre neue Single „I can`t stop feeling“ aus ihrem Erfolgsalbum “ Queensberry – Volume I“, das am 11.02.09 mit Gold ausgezeichnet wurde.

„`I Can’t Stop Feeling“‚ ist ein sehr gefühlvoller Song, der uns alle sehr berührt“, so Leo. „Er erzählt vom Abschied nehmen und vom Trennungsschmerz“, ergänzt Antonella.

Queensberry„Emotionen, die jeder von uns schon am eigenem Leib erfahren hat“, so Vici. Und für Gabby ist „I can’t stop feeling“: „Das schönste Lied der Welt! Dieser Song hat mein Leben verändert und bedeutet mir sehr viel!“

Zur Zeit befinden sich Antonella Trapani (17), Gabriella De Almeida Rinne (19), Leonore Bartsch (20) und Victoria Ulbrich (17) mit der weltweit bekannten US-Girlband Pussycat Dolls auf Tournee.

Die Girlgroup Queensberry wurden im Rahmen der siebenten Staffel von „Popstars“, die von August 2008 bis Dezember 2008 dauerte, zusammengestellt.


Ähnliche Beiträge