Neubrandenburger Philharmonie spielt Sommer Open Air Konzert

Spielort ist der Stadthafen von Waren (Müritz)

Bereits zum 3. Mal lädt die Stadt Waren (Müritz) zu einem Open Air Sommerkonzert ein.

Direkt am Stadthafen präsentieren die Solisten des Musiktheaters und die Neubrandenburger Philharmonie unter Leitung von Dirigent Jörg Pitschmann beliebte Klassik.

Die Besucher können sich auf eine Gala mit Höhepunkten berühmter Operetten von weltbekannten Komponisten wie Johann Strauß (Sohn), Franz Lehár, Emmerich Kálmán und Carl Millöcker und den „Best of“ der berühmten Londoner Promenadenkonzerte freuen.

3.MÜRITZPROMS

Von der Donau bis zur Themse

Mitwirkende: Tonje Haugland, Sopran /  Laura Scherwitzl, Sopran / Andrés Felipe Orozco, Tenor / Daniel Szeili, Tenor

Leitung: Jörg Pitschmann / Neubrandenburger Philharmonie