Wolfgang Böhmer

Martina Bunge entsetzt über Altherren-Debatte zu jungen Frauen von damals und heute

Zu den Äußerungen des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt, Wolfgang Böhmer, und des Schweriner Weihbischofs Norbert Webs zu Kindstötungen erklärt Dr. Martina Bunge, Mitglied der Linksfraktion im Bundestag und Vorsitzende des Ausschusses für Gesundheit:

Martina Bunge entsetzt über Altherren-Debatte zu jungen Frauen von damals und heute weiter lesen »

Herr Böhmer hat sich selbst disqualifiziert und sollte seinen Hut nehmen

Nach Ansicht der kinder- und jugendpolitischen Sprecherin der Linksfraktion, Dr. Marianne Linke, ist die Theorie des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt, Wolfgang Böhmer (CDU), wonach Kindstötungen in Ostdeutschland auf eine DDR-Mentalität zurückzuführen seien, an Ignoranz nicht zu überbieten.

Herr Böhmer hat sich selbst disqualifiziert und sollte seinen Hut nehmen weiter lesen »