Wolf Dieter Ringguth

Ringguth: Feiger Anschlag im Schutz der Nacht ist undemokratischer Akt

Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion, Wolf-Dieter Ringguth, hat den Farbanschlag auf das Wahlkreisbüro der Abgeordneten Ilka Lochner-Borst aufs Schärfste verurteilt. Fassade und Fenster, aber auch der öffentliche Gehweg vor dem Büro waren in der Nacht mit gelber Farbe verunstaltet worden.

Ringguth: Feiger Anschlag im Schutz der Nacht ist undemokratischer Akt weiter lesen »

US-Konsulin für Wirtschaft und Politik besucht die Region

Wie der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion, Wolf-Dieter Ringguth, mitteilte, wird die neue Konsulin für Wirtschaft und Politik im für Mecklenburg-Vorpommern zuständigen US-Generalkonsulat in Hamburg, Karen R. Bel, am 14. und 15. Januar 2010 auf Einladung der CDU-Landtagsfraktion Schulen und Unternehmen im Landkreis Uecker-Randow und Mecklenburg-Strelitz sowie der Stadt Neubrandenburg besuchen.

US-Konsulin für Wirtschaft und Politik besucht die Region weiter lesen »