Stefan Köster

LOBBI e.V. gänzlich abschalten

„Die Stellenkürzungen bei LOBBI e.V. sind ein Schritt in die richtige Richtung. Eigentlich wäre es konsequent und auch notwendig, diesem Steuerverschwendungs-Verein die Mittel gänzlich zu streichen. Von der Landesregierung ist das aber nicht zu erwarten“, erklärte heute der Parlamentarische Geschäftsführer der NPD-Fraktion, Stefan Köster zu den zurückgehenden Finanzzuweisungen an den sogenannten Opferberatungsverein.

LOBBI e.V. gänzlich abschalten weiter lesen »

NPD-Fraktion begrüßt Entscheidung des Landesverfassungsgerichtes

Zufrieden zeigte sich heute der Parlamentarische Geschäftsführer der NPD-Fraktion, Stefan Köster über die Entscheidung des Landesverfassungsgerichtes hinsichtlich der geplanten Kreisgebietsreform: „Obwohl uns eine Begründung des Gerichtes noch nicht vorliegt, scheint der Unsinn von fünf Großkreisen in Mecklenburg-Vorpommern nun endlich vom Tisch zu sein.“

NPD-Fraktion begrüßt Entscheidung des Landesverfassungsgerichtes weiter lesen »