Sebastian Ratjen

Ultimate Fighting Verbot ist ein großer Fehler

Der Landtagsabgeordnete Sebastian Ratjen, erklärt zu dem Vorstoß der CDU Fraktion bezüglich eines Verbotes von Ultimate Fighting/Mixed Martial Arts: „Setzen wir einmal voraus, Herr Waldmüller hegt auschliesslich nur gute Absichten, z. B. die Bekämpfung der zunehmenden Gewalt in unserer Gesellschaft und nicht nur die Bedienung einiger billiger Ressentements, so ist das umso schlimmer, weil er

Ultimate Fighting Verbot ist ein großer Fehler weiter lesen »

Minister hat Wortbruch nicht bestritten

In der Fragestunde im Landtag wollte der Abgeordnete der FDP-Fraktion, Sebastian Ratjen, von Innenminister Lorenz Caffier (CDU) wissen, ob er sein sowie das Verhalten seiner Partei im Zusammenhang mit der CDU-Kampagne aus dem Jahr 2006 (HGW adé dank SPD) als Wortbruch verstehen könne. Hierzu erklärt der Abgeordnete Sebastian Ratjen: „Ich möchte nicht soweit gehen, Herrn

Minister hat Wortbruch nicht bestritten weiter lesen »

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN fordern FDP auf, die Konsequenzen zu ziehen

Der Greifswalder Landtagsabgeordnete Sebastian Ratjen (FDP) schreckt nicht davor zurück, aus falsch verstandener Solidarität mit einer Ladenbesitzerin sich mit Thor Steinar-Klamotten einzudecken. Obwohl er inzwischen informiert wurde, dass die Kleidung der Marke Thor Steinar nicht nur ein Erkennungszeichen der rechten Szene ist, sondern auch ganz bewusst von Rechtsextremisten für Rechtsextremisten produziert wird. Ein Teil des

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN fordern FDP auf, die Konsequenzen zu ziehen weiter lesen »