Rüdiger Möller

IHK-Schulpreis wurde zum 10. Mal vergeben

Die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin hat heute die besten Projekte im diesjährigen 10. Wettbewerb um den IHK-Schulpreis ausgezeichnet. Hans Thon, Präsident der Schweriner IHK, und Rüdiger Möller, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus, überreichten die Urkunden und die Schecks an die Gewinner.

IHK-Schulpreis wurde zum 10. Mal vergeben weiter lesen »

Hanse Sail Business Forum 2007

Mecklenburg-Vorpommern setzt im Tourismus verstärkt auf Gäste aus dem Ostseeraum. „Bereits heute führen Urlauber aus Schweden die Liste der Auslandsgäste an, an dritter Stelle folgt Dänemark. Gäste aus Polen stehen bei den inter­nationalen Besuchern an fünfter Stelle. Die Übernachtungs­zahlen steigen, sind aber weiter ausbaufähig“, sagte Rüdiger Möller, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus,

Hanse Sail Business Forum 2007 weiter lesen »