Reitverein

„Comedy hoch zu Ross“ – Pferdetheater Usedom hat die Saison 2008 begonnen

Nach wochenlangem intensiven Training und zahlreichen Proben ist das Pferdetheater Usedom in die neue Saison gestartet. Im Juli und August finden nun wieder an jedem Montag und Mittwoch auf dem Reiterhof Bannemin um 19.30 Uhr die Aufführungen mit den eleganten Vierbeinern statt.

„Comedy hoch zu Ross“ – Pferdetheater Usedom hat die Saison 2008 begonnen weiter lesen »

Wettbewerb „Aktivste Reitregion M-V“ findet in Dr. Backhaus prominenten Unterstützer

„Als Pferdefreund und Fachminister findet der vom Landurlaub e. V. initiierte und getragene Wettbewerb „Aktivste Reitregion Mecklenburg-Vorpommern“ meine volle Unterstützung“, sagte der Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Dr. Till Backhaus zum Auftakt.

Wettbewerb „Aktivste Reitregion M-V“ findet in Dr. Backhaus prominenten Unterstützer weiter lesen »