Parchim

Symbolfoto: Polizeiauto

Bargelddiebstahl in Parchim: Tatverdächtige gestellt

Am Dienstagabend wurden zwei Tatverdächtige in einem Einkaufscenter in der Ludwigsluster Straße in Parchim gestellt, nachdem sie Bargeld aus einer Kasse entwendet hatten. Einer der Verdächtigen lenkte dabei gezielt einen Mitarbeiter des Supermarktes ab, während der andere mehrere Hundert Euro aus der Kasse stahl. Der Marktleiter konnte die Diebe daraufhin im Stadtbereich ausfindig machen und […]

Bargelddiebstahl in Parchim: Tatverdächtige gestellt weiter lesen »

Symbolfoto: Polizeiauto

Kradfahrer entzieht sich Verkehrskontrolle und beschädigt bei Flucht einen Streifenwagen

In Parchim wurde am Dienstagabend ein Kradfahrer von der Polizei gestoppt, nachdem er zuvor versucht hatte, einer Verkehrskontrolle zu entkommen. Der junge Fahrer hatte eine rote Ampel missachtet und wurde von den Beamten daraufhin zum Anhalten aufgefordert. Doch anstatt zu stoppen, setzte der 19-Jährige seine Flucht mit dem Krad fort und kollidierte dabei seitlich mit

Kradfahrer entzieht sich Verkehrskontrolle und beschädigt bei Flucht einen Streifenwagen weiter lesen »