Milchviehanlage

Lieferboykott der Milcherzeuger: Nachvollziehbar, aber ungeeignet

Angesichts stark gefallener, derzeit nicht Kosten deckender Erzeugerpreise zeigt der Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Dr. Till Backhaus zunächst Verständnis für den vom Bund Deutscher Milchviehhalter BDM initiierten, am Dienstag auch in Mecklenburg-Vorpommern gestarteten Lieferboykott.

Lieferboykott der Milcherzeuger: Nachvollziehbar, aber ungeeignet weiter lesen »

Minister Dr. Backhaus weiht neue Milchviehanlage in Behrenwalde ein

„Der Stallneubau mit einem Fischgrätenmelkstand war ein ganz wichtiger Schritt in Richtung moderner Milchviehbetrieb“, sagte der Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Dr. Till Backhaus heute anlässlich der Eröffnung der neuen Milchviehanlage der Agrarbewirtschaftung Behrenwalde (Landkreis Nordvorpommern).

Minister Dr. Backhaus weiht neue Milchviehanlage in Behrenwalde ein weiter lesen »