Innenausschuss

CDU-Fraktionschef Jäger glänzt erneut mit unqualifizierten Bemerkungen

Der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter, der seine Fraktion  während der gesamten Dauer der Anhörung im Innenausschuss „Unser Land braucht seine Zeitungen“ vertreten hat, weist die Kritik des CDU-Fraktionsvorsitzenden, Dr. Armin Jäger, zurück.

CDU-Fraktionschef Jäger glänzt erneut mit unqualifizierten Bemerkungen weiter lesen »

Jäger: Gesetzgeber sollte mit Eingriffen in Medienlandschaft zurückhaltend sein

Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Armin Jäger, unterstrich nach der heutigen Öffentlichen Anhörung des Innenausschusses des Landtages zum Thema „Unser Land braucht seine Zeitungen“, dass der Gesetzgeber mit Eingriffen in die und Regulierungen der Medienlandschaft äußerst zurückhaltend sein solle.

Jäger: Gesetzgeber sollte mit Eingriffen in Medienlandschaft zurückhaltend sein weiter lesen »

GdP fordert gleiche Übertragung des Tarifergebnisses 2006 auf Beamte

Anlässlich einer heutigen nichtöffentlichen Sitzung des Finanzausschusses des Landtages M-V zum Bezügeanpassungsgesetz 2008 forderte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Michael Silkeit, die zeit- und inhaltsgleiche Übertragung des Tarifergebnisses (TV 2006) auf die Beamtenbesoldung.

GdP fordert gleiche Übertragung des Tarifergebnisses 2006 auf Beamte weiter lesen »