Güstrow

Tödlicher Verkehrsunfall in Güstrow

Güstrow: Am Donnerstagmorgen, dem 06.12.2018, kam es gegen 07:00 Uhr in der Neuen Wallstraße in Güstrow zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein Pkw Ford aus Teterow mit einem 82-jährigen Fußgänger. Dieser verstarb am Nachmittag im Krankenhaus. Der 29-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sowie zur […]

Tödlicher Verkehrsunfall in Güstrow weiter lesen »

Caffier ernennt Polizisten der Landespolizei M-V

In einer Festveranstaltung in Güstrow ernannte der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns heute 52 Polizeimeisterinnen und Polizeimeister. Gleichzeitig übergab er ihnen nach 2-jähriger erfolgreicher Ausbildung an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern die Abschlusszeugnisse.

Caffier ernennt Polizisten der Landespolizei M-V weiter lesen »