Boizenburg

Symbolfoto: Polizeiauto

Polizei bittet um Zeugenhinweise nach Beschädigung von Autos in Boizenburg

In Boizenburg wurden am Mittwochabend zwei nebeneinander abgestellte Fahrzeuge durch Kratzer im Lack beschädigt. Ein unbekanntes Objekt wurde hierfür verwendet. Der Vorfall fand zwischen 17.30 Uhr und 19.45 Uhr in der Klingbergstraße statt.Der Gesamtschaden an dem VW Pkw und dem Mercedes beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugenhinweise […]

Polizei bittet um Zeugenhinweise nach Beschädigung von Autos in Boizenburg weiter lesen »

Symbolfoto: Polizeiauto

Schwer verletzter Mann im Treppenhaus gefunden – Polizei bittet um Hinweise

Boizenburg: Am frühen Sonntagmorgen entdeckte die Polizei im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Boizenburg einen 25-jährigen Mann mit schweren Gesichtsverletzungen und Prellungen. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht und gab an, dass er kurz vor Mitternacht von zwei unbekannten Männern in der Ludwig-Reinhard-Straße angegriffen und geschlagen wurde. Die Täter raubten dabei sein Smartphone und flohen.

Schwer verletzter Mann im Treppenhaus gefunden – Polizei bittet um Hinweise weiter lesen »