MV-Fotoschau Momente 2009

Ausstellung in der städtischen Galerie Wollhalle der Barlachstadt Güstrow vom 25.10. bis 29.11 2009.

Mit der MV- FOTOSCHAU MOMENTE geben wir Fotografen und Amateuren unseres Landes die Möglichkeit, ihre Arbeiten öffentlich zu machen. In einem breiten Spektrum von Landschaft und Architektur über Porträt bis zu Reportagen sowie experimenteller Fotografie zeigen sie ihre Sicht auf unsere Zeit und Welt. jedes unserer Mitglieder, das sich an der Ausstellung beteiligt, hatte dazu einen Partner eingeladen. So werden in der Exposition insgesamt 18 Komplexe gezeigt. Das Spektrum der Aussteller reicht vom professionellen Fotografen über engagierte Amateure bis zu jungen Mitgliedern unserer Jugendgruppe FOCUS, die ihre ersten Fotografien präsentieren.

Die Fotografen und ihre Themen:

Axel Heller  RUMÄNIEN + Martin Kullina  RUMÄNIEN MARAMURES
Walter Hinghaus WEGE + Klaus D. Albrecht  FASZINATION SPORT