Mensch Mozart! in neuer Spielstätte

Festspiele MV verlegen Kinderkonzert in die Musikschule Wismar

Aufgrund von Verzögerungen der Baumaßnahmen in der Großen Stadtschule Wismar verlegen die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern ihr Kinderkonzert im Rahmen des Mozartfestes am Sonntag, den 05. September um 15.00 Uhr in die Musikschule Wismar (Turnplatz 5, 23970 Wismar).

Beim Kinderkonzert „Mensch Mozart!“ dürfen sich die Kleinen menschlich und musikalisch dem Komponisten Mozart nähern. In liebvoller Fürsorge des Nachwuchses konzertiert die Hamburger Camerata unter der Leitung Andreas Peer Kählers.

Karten für das Konzert, das Programm der Saison sowie alle weiteren Informationen sind im Internet unter www.festspiele-mv.de, telefonisch unter 0385 – 591 85 85 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn. Die Abendkassengebühr beträgt 2,- Euro pro Karte.

So. 05.09., 15:00 Uhr
Wismar, Große Stadtschule
Mozartfest
Kinderkonzert