Marc Reinhardt: Neuer Leiter der Landesfeuerwehrschule in Malchow

Der CDU-Landtagsabgeordnete Marc Reinhardt begrüßte heute die Einstellung eines neuen Leiters für die Landesschule für Brand- und Katastrophenschutz in Malchow.

Er äußerte sich zugleich zuversichtlich, dass mit dieser weiteren Stellenbesetzung wieder alle Lehrgänge stattfinden können.

„Bereits im vergangenen Jahr wurden bei der Landesfeuerwehrschule zwei Stellen für Ausbilder neu besetzt. Mit der jetzigen Einstellung des Herrn Michael Bräuer als Leiter kann der Lehrbetrieb schon bald wieder zur Zufriedenheit der Freiwilligen Feuerwehren im Land erfolgen. Ich bin überzeugt, dass die fachliche Qualifikation und Erfahrung des neuen Leiters einen gut organisierten und fachlich hervorragenden Unterricht gewährleistet.“

Zugleich verwies Marc Reinhardt auf die Imagekampagne zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehren im Land, die in Kürze an den Start gehen werde.