Mann bei Schlägerei in Brüel schwer verletzt

Am Sonntagabend wurde ein 23-jähriger Mann nach einer Public Viewing Veranstaltung am Roten See in Brüel (LK PCH) bei einer Schlägerei schwer verletzt.

Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und war erst am Dienstagmorgen vernehmungsfähig. Nach seinen Angaben sei er nach der Veranstaltung am Roten See gegen 22:30 Uhr unvermittelt von mehreren Personen angegriffen worden. Die Täter hätten auf ihn eingeschlagen und getreten. Da der Geschädigte eigenen Angaben nach stark alkoholisiert war kann er sich jedoch nicht genau an die Tat erinnern. Er erlitt mehrere Frakturen im Gesichtsbereich und wird momentan stationär im Krankenhaus behandelt. Die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall und sucht noch Zeugen der Tat.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Sternberg 03847-43 27 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.